Betonbiker

Betonbikertreffen 2009...

Sattelt die `Moppeds´ für das 9. Betonbikertreffen... und wieder zieht´s uns in den Norden

In der Zeit vom 29.5. - 1.6.2009 geht es wieder rund und die Organisatoren haben sich auch für das kommende Jahr nicht lumpen lassen und ein spannungsreiches Programm zusammen gestellt.

Wie Ihr seht, hat sich der Zeitraum von Frohnleichnam auf Pfingsten verlegt. Da ein Großteil von Euch diese Zeit vielleicht mit seinen Lieben verbringen will, gibt es neben spannenden und kurvenreichen Ausfahrten auch Aufregendes für die ganze Familie zu erleben.

Geplant ist u. a. ein Tag im Contidrom, einer der weltweit modernsten Teststrecken, die sich ca. 35 km nordöstlich von Hannover in der Südheide befindet. Außerdem stehen ein Besuch im Serengeti-Park Hodenhagen sowie Touren durch das Weserbergland oder den Harz auf dem Programm.

Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und freuen uns, Euch alle wieder zu sehen.

 

Hier schon ein grober Einblick in das, was Euch erwartet:

Ziel & Treffpunkt
Seminaris Hotel Heidehof, Billingstr. 29, 29320 Hermannsburg

Freitag, den 29.5.
Ab 17.00 Uhr steht das Empfangskommitee für Euch bereit.

Samstag, den 30.05.
Euch erwarten Touren durch das Weserbergland und /oder den Harz sowie ein beeindruckender Besuch im Serengeti-Park Hodenhagen. 16 Uhr starten wir sportlich zu einer Paddeltour und entspannen am Abend beim "urigen Stümpeln" oder Grillen.

Sonntag, den 31.05.
"Ganz oder gar nicht" heißt es dann im Contidrom. Auf dem 3.800m großen Handlingkurs werden wir unter Anleitung von Instrukteuren mal wieder sehen, was wir noch drauf haben. Damit wir vor Erschöpfung nicht von unseren Motorrädern fallen, ist für die Stärkung vor Ort gesorgt. Zurück im Hotel, gibt es Genuss vom Feinsten - Heidjerschmaus, mit kulinarischen Spezialitäten aus der Region. Für alle Liebhaber der flotten Sohle legt unser ´Feile´ zu späterer Stunde Hand an die Plattenteller.

Montag, den 1.6.
Ja und ehe wir es bemerken, sind die schönen Tage auch schon wieder vorbei und die Heimreise steht an.