Betonbiker

Betonbikertreffen 2010...

... der COUNTDOWN läuft

Es ist nicht mehr lange hin. Vom 13. - 16. Mai 2010 schwingen wir uns wieder auf die heißen Öfen . Und das inzwischen zum 10. Mal.

Dass Moppedfahren nicht nur etwas für starke Kerle, sondern auch für Ladies ist, wissen wir ja bereits. In diesem Jahr knacken wir den Rekord und haben 18 taffe Bikerbräute mit dabei.

Um nicht alles zu verraten, gibt es hier vorerst einen groben Einblick in das, was Euch erwartet. Die ein oder andere Überraschung bleibt bis zum Treffen streng geheim.

Ziel & Treffpunkt
Hotel Schieferhof, Eisfelder Straße 26, D-98724 Neuhaus/Rennweg

Donnerstag, den 13. Mai
Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr mit anschließenden gemeinsamen Abendessen

Freitag, den 14. Mai
Euch erwartet eine großartige Tour durch Thüringen und ein beeindruckender Besuch im Bunkermuseum bei Frauenwald. Für einen ersten Blick auf die Region, hier ein Schnappschuss vom Routenplaner Jürgen.

Samstag, den 15. Mai
Auch für diesen Tag haben wir imposante Touren und Anlaufpunkte für euch zusammen gestellt. Neben der Talsperre Leibis - Lichte, Oberhof mit der Sommerbobbahn und dem Pumpspeicherwerk Goldisthal oder der Glasbläserei Lauscha bieten sich uns vielfältige Möglichkeiten. Ebenso hält ein Tagesausflug zum Schloss Landsberg Abwechslung und Natur pur bereit.

Sonntag, den 16. Mai
Ja und ehe wir es bemerken, sind die schönen Tage auch schon wieder vorbei und die Heimreise steht an.