Betonbiker

Betonbikertreffen 2011...

Wir sehen uns im Land der KTM!


Ob mit Enduro, Supermoto, Duke oder anderen Feuerstühlen - vom 23.-26. Juni 2011 steigt unser 11. Betonbikertreffen in Oberösterreich.

Sensationelle Landschaft, kurvige Strecken und hoffentlich wärmere Temperaturen als 2010 erwarten uns.
Morgens werden ein Verlängerter, eine Melange, ein Einspänner oder eine Schale Gold die Lebensgeister in uns wecken. Für die anschließende Tourenvielfalt und -abwechslung sorgt unser Local Peter.

Bald ist es soweit... und wenn das Wetter so bleibt, ist doch alles geritzt. Vom 23. - 26. Juni 2011 starten wir in ein neues Abenteuer. Freut euch auf eine tolle Region, geniale Strecken und jede Menge Spaß.

Um eure Neugier ein wenig zu stillen, gibt´s hier schon ein paar Informationen.

Ziel & Treffpunkt
Alpenhotel, Hauptstraße 28, A-4813 Altmünster

Donnerstag, den 23. Juni
Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr.
Euch erwarten Begrüßungdrinks und kleines Canapés. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen ist wieder Zeit für lang ersehnte Geschichten und Episoden vergangener Tage.

Freitag, den 24. Juni
Seid gespannt auf großartige Touren. Hier ist für jeden etwas dabei und am Abend geht´s heiß her. Lasst euch überraschen.

Samstag, den 25. Juni
Auch für diesen Tag haben wir herausfordernde Touren und Anlaufpunkte für euch zusammengestellt. Spart etwas Energie, denn am Abend geht´s hoch hinauf.

Sonntag, den 26. Juni
Ja und ehe wir es bemerken, sind die schönen Tage auch schon wieder vorbei und die Heimreise steht an.