Betonbiker

Betonbikertreffen 2014

Liebe Bikerfreunde,


in wenigen Wochen ist es soweit und deshalb gibt es jetzt noch die finalen Infos für unsere Touren vom 19. - 22. Juni 2014 im schönen Harz.

Ziel- und Treffpunkt
Naturresort Schindelbruch, Schindelbruch 1, 06536 Südharz OT Stolberg

Donnerstag, 19. Juni
Ankunft zwischen 15 und 18 Uhr
Begrüßungsbierchen und ein leckeres Abendmenü werden unsere Gaumen erfreuen und uns auf entspannte Bikertage einstimmen.

Freitag, 20. Juni
Auch in diesem Jahr wird für jeden eine passende Tour dabei sein. Unseren Routenplanern Andreas und Günther schon an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. Die Infos sind SPITZE!!! Der anschließende Grillabend will verdient sein und deshalb erwartet euch vorab eine kleine Herausforderung. Festes Schuhwerk nicht vergessen.

Samstag, 21. Juni
Die Vielfalt der Touren ist groß. Auf geht´s in neue Ecken Deutschlands.
Am Abend tauchen wir ein in die Welt der Mythen, Sagen und Unheimlichkeiten.

UND: Natürlich haben wir es nicht vergessen - es ist WM. Auch für diese Unterhaltung versuchen wir zu sorgen.

Sonntag, 22. Juni
Ab nach Hause!


***TOUREN 2014***
In den Zip-Dateien sind enthalten: Google Earth-Datei, Karte, Navigon, Roadbook, TOMTOM, BCR und die Tourbeschreibung

Tour 1: Ostharz

Tour 2: Kyffhäuser

Tour 3: Harzer Mitte

Tour 4: Große Harzrunde

Tour 5: Kyffhäuser und Ohmgebirge

Tour 6: Kurvengenuss im Harz

Tour 7: Auf nach Thüringen

Touren gesammelt für Garmin.
Bei Garmin bitte daran denken: vor Übertragung in MapSource oder BaseCamp Neuberechnung jeder Route anstoßen, weil Garmin sonst auf Grund unterschiedlicher Kartenstände auf dem Gerät nur Luftlinienstriche anzeigt.

Eure Orgas



NEWS *** NEWS *** NEWS

*NACHGEREICHT: Gewinner des Bilderrätsels!

Trommelwirbel: Der erste Preis unseres letzten Rätsels gebührt Bernd Scholz!!! Wir überschütten dich dann zum nächsten Bikertreffen mit deinem Gewinn.