Betonbiker

Betonbikertreffen 2015

15. März 2015 - AKTUELLE INFOS:

Auf los geht´s los. Es ist gar nicht mehr lang hin und wir sehen uns alle in großer Runde wieder. Damit ihr den Treffpunkt nicht verpasst, hier vorab in Kürze die Eckdaten.

Datum: Donnerstag, 4. Juni 2015

Ankunft: 16 - 18 Uhr

Ort der Begierde: Sachsenbaude Oberwiesenthal - Das Hotel ist außerdem ein BMW-Testride-Hotel und bietet die Vermietung von Bikes an. Schaut doch einfach mal die Homepage.

Das ein oder andere Highlight haben wir auch in diesem Jahr für euch geplant. Lasst euch überraschen.

Alle weiteren Infos bekommt ihr direkt vor Ort.

Lasst den Frühling beginnen... Viele Grüße
Ulli

P.S. Neue Bilder 2014 online.


Touren 2015 a la Günther


Auch dieses Jahr ist wieder für jeden etwas dabei - Touren zwischen ca. 130 und 320 km erwarten euch.
Infos aus der Karte über die einzelnen Touren findet ihr in beigefügter Datei "Tourenbeschreibung.pdf" zusammengefasst. Die Farben decken sich mit denen der Tourwege.
Die Routen sind wie gewohnt im Garmin-gdb, im gpx- und im itn-Format TomTom erstellt bzw. generiert. In der Datei "Touren Erzgebirge.gdb" sind alle 7 Touren nochmals zusammengefasst, wenn jemand vorsorglich alle auf sein Garmin-Navi laden will.

Tour 1: 164 km / Tour 2: 136 km / Tour 3: 325 km / Tour 4: 138 km / Tour 5: 127 km / Tour 6: 133 km / Tour 7: 205 km
Tourenbeschreibung
alle Touren gebündelt

Stichwort auf Navi laden: in der Datei "Anleitung Routenübertragung.pdf" sind alle wichtigsten Eckpunkte der Datenübertragung nochmals beschrieben. Anleitung Routenübertragung

_________________________________________________________________

In weiser Voraussicht des schmalen Sponsorenbudgets in den Folgejahren und der schon vielfach geäußerten, nicht mehr möglichen Steigerung unserer Eventunterkünfte, kommen wir 2015 zu unseren Wurzeln zurück. Klein, aber fein und etwas preiswerter im Gesamtpaket. Ob West- oder Osterzgebirge wird sich bis Ende Dezember entscheiden.

Da wir eine Option auf die Rennstrecke in Most für den 05. oder 06. Juni haben, benötigen wir dringend eure Rückmeldung bis zum 28. Dezember, wer diese Chance mittels Eigenfinanzierung nutzen möchte (ca. 150 - 200 €). Ulli setzt sich dann mit dem Veranstalter in Verbindung.

Die Organisation des Gesamtevents erfolgt wie gewohnt mit Routenplanung, Rahmenprogramm etc.

Das soll es für 2014 von uns gewesen sein. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unfallfreies Bikerjahr 2015.

Beste Grüße
Euren Orgas

Details 2015

Wann: 4. - 7. Juni 2015

Wo: im schönen Erzgebirge

Anmeldeschluss: 31. Januar 2015

Überweisung: 250 Penunzen p.P. bitte bis zum 15. Februar 2015